unsere winterbierspezialitäten

Bierkenner wissen, wenn die Tage allmählich kürzer werden, reifen auf dem Bierbuckel schon langsam unsere Winterspezialitäten heran. Bei tiefen Temperaturen gelagert, schaffen unsere Brauer daraus eine echte Winterspezialität!

naturtrüb - frostig - limitiert

Unser eigens zur Festbierzeit eingebrautes Winterbier besticht durch seine goldgelbe Färbung und eine feine Tettnanger Aromahopfennote.  Ab sofort wird unser beliebtes Winterbier und das naturtrübe Schneeradler mit winterlicher Note wieder erhältlich sein.

Wie jedes Jahr gilt dabei: naturtrüb - frostig - limitiert und wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Genuss!

Unsere Winterbierspezialitäten sind nur für kurze Zeit in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

Winterbier

Diese unfiltrierte, naturbelassene Spezialität enthält noch alle wertvollen Inhaltsstoffe des Bieres. Hefetrüb im Glas, überzeugt es durch seinen vollen Körper und eine feine Tettnanger Aromahopfennote. Die Zutaten dafür stammen allesamt aus unserer Heimatregion: Der Aromahopfen aus Tettnang, die Qualitätsgerste von oberschwäbischen Bauern, die Hefe aus der eigenen Reinzucht sowie das reine Brauwasser aus der eigenen Quelle. mit naturtrüber goldgelber Färbung und ausgewogener Vollmundigkeit.

Processed with VSCO with f2 preset

Schneeradler

Die frostige, naturtrübe Variante unseres beliebten Seeradlers zeichnet sich durch feine Orangen-, Zimt- und Nelkenaromen aus. Für alle die auch in der kalten Jahreszeit gern zum Radler greifen.

Foto 01.11.19, 13 21 44