27.10.2022

Es beginnt wieder die Zeit…

Neuigkeiten_Winterbier 2022_final

Während wir auf der Oberschwabenschau noch die spätsommerlichen Temperaturen genossen haben, stehen unsere #Winterbierspezialitäten bereits in den Startlöchern. Denn Bierkenner wissen, wenn die Tage allmählich kürzer werden und man es sich drinnen gemütlich macht, ist es Zeit für unser Winterbier.

Dieses naturbelassene Festbier mit ausgewählten, herzhaften Malzen präsentiert sich mit bernsteinfarbenem Glanz, vollem Körper und winterlich-samtiger Note. Eine Komposition feiner Bieraromen, die perfekt zum festlichen Rahmen der Vorweihnachtszeit passt und die Vorfreude auf diese besondere Zeit des Jahres noch steigert.

Für alle, die auch in der kalten Jahreszeit gerne zum Radler greifen, bieten wir in unserem winterlichen Sortiment außerdem unser naturtrübes Schneeradler an. Die frostige Erweiterung der beliebten Seeradler-Familie zeichnet sich durch fein abgestimmte Orangen-, Zimt- und Nelkenaromen aus. So bierig erfrischend kann die kühle Jahreszeit schmecken!

Wie jedes Jahr gilt: naturtrüb – frostig – limitiert. 

Es heißt also schnell sein, denn ab sofort ist dieser besondere Genuss bei den Getränkehändlern in der Region verfügbar.

Ein Winter ganz nach unserem Geschmack!