11.04.2019

Unsere Seeweisse in neuem Design!

Leibinger Seeweisse anstoßen

Nachdem sich bereits im vergangenen Jahr das Leibinger Edel in „neuem G’wand“ präsentierte, zieht in diesem Jahr auch die Leibinger Weizenbier-Range nach. Das Ziel: Visibilität und Attraktivität der Verpackung erhöhen, um den Charakter der Seeweissen noch besser zu unterstreichen. Die Segelboot-Optik im Bauchetikett weckt Assoziation an unseren schönen Bodensee und optimiert den Wiedererkennungswert. „Unsere Seeweisse in neuem Design verkörpert das Lebensgefühl der Bodenseeregion und den original-frischen Weizenbiergeschmack auf authentische Art und Weise“, erklärt Michael Leibinger.

Ein modifiziertes Farbschema sorgt künftig für eine klare Sortendifferenzierung. Somit fällt es ab sofort noch leichter, seine Lieblings-Seeweisse-Sorte auf den ersten Blick zu erkennen. An den feinwürzigen Rezepturen hat sich selbstverständlich nichts geändert – ganz nach dem Motto: Bewährte Tradition neu verpackt!

Die Seeweisse in neuem Design wird in den kommenden Wochen nach und nach bei den Getränkehändlern der Region verfügbar sein.