22.11.2021

„In der Weihnachtsbrauerei, gibt’s so manche Leckerei!“

Neuigkeiten_bierige Plätzchen

Auch in diesem Jahr erwartet Euch wieder eine tolle Weihnachtsüberraschung. In den letzten Wochen gesellte sich auf dem Bierbuckel zu den feinen Malz- und Hopfenaromen noch ein weiterer Duft: frisch gebackene, bierige Leibinger Weihnachtsplätzchen gefüllt mit bestem Biergelee aus Bierwürze vom Bierbuckel.

Collage Keksentstehung

Die Plätzchen sind aber nicht nur lecker, sondern auch noch mit bierigen Weihnachtssprüchen versehen. Ideal als kleines Mitbringsel oder zum Verschenken an Bierliebhaber, Leibinger Fans oder Menschen aus der Region. Da die Plätzchen frisch gebacken werden sind Sie jeweils nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Handgemacht und mit viel Liebe verpackt sind die bierigen Plätzchen ab sofort für 4,90 € direkt bei uns auf dem Bierbuckel erhältlich.