7.12.2023

FASSfrischer Biergenuss über die Feiertage!

Neuigkeiten final_Eiskeller 5-l-fässle

In diesem Jahr bieten wir zum ersten Mal eine winterliche Variante unserer beliebten Fässle an:

Das Eiskeller im handlichen 5-l-Frischefässchen mit integriertem Zapfhahn besticht mit fassfrischem Biergenuss, der schon beim Einschenken festlich schimmert. Drei, von den Braumeistern sorgfältig ausgewählte Spezialmalze mit feinen Karamell- und Röstnoten, zeichnen dieses besondere Kellerbier aus, welches von einer charaktervollen Hopfennote aufgefangen wird. Ideal für die Feiertage mit der Familie, bei Freunden oder als Mitbringsel.

Wer sich den Fassfrischen-Biervorrat für die Feiertage direkt sichern möchte, muss schnell sein. Die Fässle sind ab sofort in limitierter Anzahl direkt in unserem Brauereishop auf dem Bierbuckel erhältlich …nur solange der Vorrat reicht!

Team Leibinger Mitglieder erhalten die Fässle zum Weihnachtspreis von 10€. Mitgliedsausweis also nicht vergessen!