25.01.2023

Bierbuckel Stammtisch – der Podcast der Brauerei Leibinger

Podcast - der Bierbuckel Stammtisch

#Plopp! 

Macht euch ein Bier auf und hört in unsere erste Podcastfolge rein: Die Heimatbrauerei Leibinger lädt zum Stammtisch auf den Ravensburger Bierbuckel ein und möchte Euch an der Begeisterung für Bier mit all seinem Facetten teilhaben lassen.

BIERBUCKEL STAMMTISCH – DER NEUE PODCAST DER BRAUEREI LEIBINGER

Mit Witz und jeder Menge Hintergrundwissen rund um die Traditionsbrauerei, das Brauhandwerk und die Menschen, die dahinter stecken, führt euch Biersommelier Rainer Horn durch die Podcastfolgen.

Er freut sich auf spannende Gespräche mit Mitarbeitern, Partnern aus der Region und Bierexperten über Herausforderungen und aktuelle Entwicklungen. In der ersten Folge gibt euch Rainer einen Einblick über das Brauen, Leben und Arbeiten hier über den Dächern von Ravensburg und wie er seine Leidenschaft für Bier entdeckte.

Hier geht es direkt zur ersten Folge

Themenvorschläge? 

Interessiert euch ein spezielles Thema oder habt Ihr Fragen rund ums Bier? Schickt uns eure Themenvorschläge gern per E-Mail an podcast@leibinger.de.

Hört doch mal rein und schickt uns gern euer Feedback durch.