16.03.2022

Unser Helles bekommt Unterstützung!

Neuigkeiten_Bilderformat2

Ab sofort erhältlich: Das Alkoholfreie vom Bierbuckel!

Mit Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage gibt es derzeit sicher wichtigeres als Bier. Wir versuchen aber dennoch den Sinn und den Fokus nicht zu verlieren und begrüßen daher freudig unser neues Mitglied in der Leibinger Bierfamilie: Unser naturtrübes Alkoholfreies vom Bierbuckel!

Mit dieser neuen Bierspezialität möchten wir unserem süffigen Hellen eine alkoholfreie Alternative zur Seite stellen, die dem gewohnt authentischen Biergenuss in nichts nachsteht. Ein Alkoholfreies, bei dem einfach alles passt: bierig-süffiger Genuss mit fein ausbalancierten Aromen und kultigem Design!

Unser neues Leibinger „Alkoholfrei vom Bierbuckel“ wird nicht einfach entalkoholisiert, sondern nach hauseigener Rezeptur naturtrüb eingebraut. Durch ein besonders anspruchsvolles Brauverfahren, mithilfe ausgewählter Hefeorganismen und später Hopfenzugabe, überzeugt diese Bierspezialität mit einer ausgewogenen Balance feiner Malztöne und erfrischender Hopfenbittere. Durch den Verzicht auf Filtration sind noch alle natürlichen Schweb- und Trübstoffe enthalten und es ist reich an wertvollen Bestandteilen wie Hefe, Eiweiß, Mineralien und Vitaminen.

Da lohnt es sich auf jeden Fall, mal über den gewohnten Rand des Tellers – oder in diesem Fall des Bierkastens – hinauszuschauen. So nah am gewohnt authentischen Biergenuss war ein alkoholfreies selten.

Ab der kommenden Woche bei den Händlern in der Region erhältlich!