3.04.2019

Über 125 Jahre Leibinger Biergenuss!

Benediktiner Brauerei Ravensburg Holzbierkästen

Vergangenes Jahr blickten wir auf 125 Jahre Leibinger Biergenuss zurück! 
„1894 erwarb mein Urgroßvater unsere Brauerei, seither ist sie im Familienbesitz“, berichtet Michael Leibinger. Damals wie heute ist neben dem hohen Anspruch an regionale, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe das Hauptanliegen, Kunden und Mitarbeitern gegenüber in allen Bereichen gerecht zu werden und dies in die nächste, fünfte Generation weiterzugeben.

Als Traditionsbrauerei sind wir eng mit der Region verbunden: „Hier sind wir zu Hause, hier leben und arbeiten wir“, so Michael Leibinger. „Die Geschichte ,von Land und Leuten‘ ist auch unsere Geschichte. Wir blicken respektvoll auf all jene zurück, die ihren Beitrag zu unserem Erfolg erbracht haben mit sicherem Blick nach vorn. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Herausforderungen. Tradition und Heimatliebe seit 1894!“