Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tettnanger Hopfenwandertag (abgesagt)

2. August

Sichtung der Hopfenernte durch unsere Brauer

Insgesamt fünf Bierdörfer mit nationalen und internationalen Brauereien, Live-Musik und kulinarischen Highlights locken in diesem Jahr zum 4 km langen Hopfenpfad. Gestartet wird in der Tettnanger Innenstadt, über die Bierdörfer hinweg, bis zum Hopfengut No20 in Siggenweiler.

Bei der Verköstigung feiner Bierspezialitäten kommt auf der Strecke jedermann auf seine Kosten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns im musikalischen Bierdorf “Musikantenstadel Dieglishofen” besuchen und mit uns zusammen eine unserer beliebten Bierspezialitäten genießen.

Weitere Informationen zum Tettnanger Hopfenwandertag finden Sie hier:
www.hopfenwandertag.de

Details

Datum:
2. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tettnang