bg
Pagepeel

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

    

  • Deutsch
  • Englisch

11.04.2019, Unsere Seeweisse-Linie in neuem Design!

Nachdem sich bereits im vergangenen Jahr das Leibinger Edel in „neuem G’wand“ präsentierte, zieht in diesem Jahr auch die Leibinger Weizenbier-Range nach. Das Ziel: Visibilität und Attraktivität der Verpackung erhöhen, um den Charakter der Seeweissen noch besser zu unterstreichen. Die Segelboot-Optik im Bauchetikett weckt Assoziation an unseren schönen Bodensee und optimiert den Wiedererkennungswert. „Unsere Seeweisse in neuem Design verkörpert das Lebensgefühl der Bodenseeregion und den original-frischen Weizenbiergeschmack auf authentische Art und Weise“, erklärt Michael Leibinger.

Ein modifiziertes Farbschema sorgt künftig für eine klare Sortendifferenzierung. Somit fällt es ab sofort noch leichter, seine Lieblings-Seeweisse Sorte auf den ersten Blick zu erkennen. An den feinwürzigen Rezepturen hat sich selbstverständlich nichts geändert – ganz nach dem Motto: Bewährte Tradition neu verpackt!

Die Seeweisse in neuem Design wird in den kommenden Wochen nach und nach bei den Getränkehändlern der Region verfügbar sein.

 

 

Partner der

Pilsglas
Brauerei Max Leibinger GmbH
Friedhofstraße 20-36
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 3699-0
Fax: 0751 3699-90
E-mail: info@leibinger.de
Web: www.leibinger.de