bg
Pagepeel

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

    

  • Deutsch
  • Englisch

23.04.2018, Unser "Helles vom Bierbuckel"


Pünktlich zum "Tag des deutschen Bieres" präsentierte Michael Leibinger im Rahmen einer Pressekonferenz das neue "Helle vom Bierbuckel"! Nicht nur das süffige und vollmundige Helle in der kultigen 0,33l Flasche wurde vorgestellt, sondern auch das "Edel in neuem Gwand"!

Schon seit langem schwebte es Brauereichef Michael Leibinger vor ein Bier als Hommage an die einzigartige Lage der Brauerei auf dem Ravensburger Bierbuckel zu brauen. Die Rezeptur – gebraut nach Art eines klassischen Hellen – wurde dabei immer wieder angepasst und verfeinert bis das "Helle vom Bierbuckel" endlich geboren war.

Das Helle vom Bierbuckel steht für Heimatliebe und Geselligkeit! Das Fläschle liegt einfach perfekt in der Hand und spricht Bierliebhaber und Szenegänger gleichermaßen an. Durch die kompakte Größe, bei der das Helle direkt aus der Flasche getrunken wird, schmeckt der Inhalt bis zum letzten Schluck herrlich frisch.

Ausgeliefert wird das Helle in der 20 x 0,5-l-Kiste und in der neuen 20 x 0,33-l-Kiste. Zusätzlich sind die 0,33l Flaschen auch in 6-er Trägern erhältlich!

Partner der

Pilsglas
Brauerei Max Leibinger GmbH
Friedhofstraße 20-36
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 3699-0
Fax: 0751 3699-90
E-mail: info@leibinger.de
Web: www.leibinger.de