bg
Pagepeel

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

    

  • Deutsch
  • Englisch

31.08.2016, EUROBIKE 2016 - Shimano-Team zu Gast auf dem Bierbuckel

Am gestrigen Tage waren anlässlich der EUROBIKE 2016 die verantwortlichen Vertriebsmanager für Süd- und Nordeuropa, Taiwan, Japan, USA und China der Shimano Bicycle Component Division zu Gast auf dem Bierbuckel. Die weltweit bekannte Marke Shimano steht u.a. für High End Fahrrad Komponenten.

Im Rahmen der Brauereibesichtigung wurde bereits im Lagerkeller ein frisch gezapftes EdelSpezial gereicht mit dem Ergebnis, dass sich die weitere Besichtigung deutlich verzögerte ... da es nicht nur bei einem Glas blieb.

Beim anschließenden "Dinner" im Bräustüble genoss das Shimano-Team die Ravensburger Gastfreundschaft begleitet von Schwäbischen Schmankerln und fassfrischem EdelSpezial, Seeweisse und EdelPils.
Begrüßt wurde das Shimano-Team von Michael Leibinger, Braumeister René Rainer und Praktikant Julius Kierse.

Wir wünschen dem Shimano-Team eine erfolgreiche Messe und weiterhin viel Erfolg. Dank an dieser Stelle an Andi Kempe - Senior Manager bei Shimano - welcher bereits das zweite Mal in der Brauerei zu Besuch war und unsere Biere auch zuhause in den USA im Kühlschrank hat.

Partner der

Pilsglas
Brauerei Max Leibinger GmbH
Friedhofstraße 20-36
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 3699-0
Fax: 0751 3699-90
E-mail: info@leibinger.de
Web: www.leibinger.de