bg
Pagepeel

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

    

  • Deutsch
  • Englisch

02.01.2019, 125 Jahre Leibinger Biergenuss, wir feiern Jubiläum!

2019 ist für Leibinger ein geschichtsträchtiges Jubiläumsjahr, denn die  Ravensburger Familienbrauerei blickt auf 125 Jahre Biergenuss zurück!
„1894 erwarb mein Urgroßvater unsere Brauerei, seither ist sie im Familienbesitz“, berichtet Michael Leibinger. Damals wie heute ist neben dem hohen Anspruch an regionale, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe das Hauptanliegen, Kunden und Mitarbeitern gegenüber in allen Bereichen gerecht zu werden und dies in die nächste, fünfte Generation weiterzugeben.

Die Traditionsbrauerei ist mit der Region eng verbunden: „Hier sind wir zu Hause, hier leben und arbeiten wir.“ so Michael Leibinger, „Die Geschichte „von Land und Leuten“ ist auch unsere Geschichte. Deshalb wollen wir dieses Jubiläum gebührend feiern, mit einem respektvollen Blick zurück auf all jene, die ihren Beitrag zu unserem Erfolg erbracht haben und sicherem Blick nach vorne. Stoßen Sie mit mir an, auf 125 Jahre Tradition und Heimatliebe.“ Eine schöne Gelegenheit den 125-jährigen Geburtstag der Brauerei Leibinger zu feiern bietet das beliebte Bierbuckelfest am 25. Mai mit  vielseitigem Rahmenprogramm.

Partner der

Pilsglas
Brauerei Max Leibinger GmbH
Friedhofstraße 20-36
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 3699-0
Fax: 0751 3699-90
E-mail: info@leibinger.de
Web: www.leibinger.de